Die Architekten

Christoph Frank

Christoph Frank

1967 in Landshut geboren, absolvierte er sein Architekturstudium an der FH München. Nach dem Diplom 1993 erwarb er sich erstes Praxiswissen in den Bereichen Werk- und Detailplanung als Mitarbeiter im Architekturbüro Prof. Herbert Kriegisch in München.

Franz Eras

Franz Eras

1962 in Arnstorf geboren, absolvierte er sein Architekturstudium an der FH München. Nach dem Diplom 1993 Gründung seines Architekturbüros in Puch. 1993 bis April 2017 war er als freier Mitarbeiter im Architekturbüro Georg Frank und FRANK Architekturbüro tätig.

Auf gute Zusammenarbeit

Vor dem Bau steht die Planung, vor der Planung die Idee, und vor der Idee stehen Gespräche, Gedankenaustausch und Analyse. Von der Anfrage bis zur Übergabe steht Ihnen ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Das garantiert klare Leistungsbeschreibungen und die Selbstverständlichkeit, dass wir alle getroffenen Vereinbarungen einhalten können.

Mehr lesen...

Baustelle

Die termin- und fachgerechte Abwicklung aller Bauleistungen überprüfen wir ständig bis zur Endabnahme. So können evtl. Beanstandungen sofort beseitigt werden. Mit Kompetenz und Erfahrung setzen wir uns für kompromisslose Qualität und einen reibungslosen Ablauf ein..

Mehr lesen...

Kontakt & Anfahrt